Dieser Info-Workshop liefert Hintergründe und Detailwissen zu den verschiedenen Ausprägungen von Systemen zur Unterstützung von Teams aus der Internet-Cloud. Vorgestellt werden die verschiedenen Typen von Ticketing bis Social Enterprise anhand typischer Vertreter, dazu nützliche Helfer für besondere Aufgaben. Das Augenmerk gilt sinnvollen Einsatzszenarien, Einführungsstrategien und eine realistischer Nutzenanalyse.
Alle, die in ihrem Team oder ihrer Organisation mit neuer Technik die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern möchten und sich einen Überblick über die Systeme und Möglichkeiten zur Einführung verschaffen wollen.
Die Veranstaltunger findet an einem Tag von 9:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt mit angemessenen Pausen. Sie ist auf maximal acht Teilnehmer begrenzt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 140 Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die nächsten Termine für diese Veranstaltung erfahren Sie auf unserer Veranstaltungsseite.
Bitte melden Sie sich schriftlich an unter der E-Mail Adresse veranstaltungen@webteam.de.